Freitag, 17. Juni 2016

was will ich?

was will ich?


Da ist sie aufeinmal, diese Frage, was will ich.
Eigentlich habe ich es doch anderst gelernt, was wollen die anderen, welche Vorgaben geben sie mir, wie mache ich es richtig,  wie finden andere das was ich tu.
Immer dieses nach links und rechts Schielen, und schaun ob auch jeder zufrieden ist, dieses ständige kontrollieren, sich selbst beobachten und doch immer das  gefühlt nicht gut genug zu sein.
Warum schreibe ich einen blog, weil ich Leser suche, Zuhörer oder viele Kommentare will,oder damit Geldverdienen will?
Bei Letzterem muss ich natürlich fragen, was interessiert meine Leser, was finden sie gut?
Aber es gibt schon so viele die tun was der Masse gefällt,die Medien machen es uns vor.
Ich will einfach nur schreiben, mich ausprobieren, laut denken und die Gedanken “zu Papier” bringen, wenns keinen interessiert, gut, wenn es jemanden interessiert besser, aber nicht notwendig. Ob ich mich über Kommentare freue, ja und ob, positive,das wäre schön, negative, manchmal ist Kritik hilfreich. und außerdem, wer sich ausprobieren möchte macht unweigerlich Fehler, nicht nur bei der Rechtschreibung, sondern auch beim Ausdruck usw. ohne Fehler kann keiner lernen, niemand macht alles sofort perfekt, jeder hat mal irgendwie angefangen und jeder hat mit jedem schritt gelernt besser zu werden, also was will ich? Schreiben; einfach nur schreiben.

Bei Facebook gefunden:

Falls du in meinem Text irgendwelche Rechtschreibefehler findest, darfst du sie gerne behalten, ich hab noch mehr davon. und wenn dir mein Text gefallen hat hinterlasse doch einen Kommentar, wenn er dir nicht gefallen hat, auch gut. dann vielleicht beim nächsten Mal.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen