Mittwoch, 8. Juni 2016

der erste Versuch

Danke an Mimi St.Clair für die ersten Schritte.

+


Okay, das ist er nun, mein erster Blog.
Hmm
Mal sehen was daraus wird, wie es sich entwickelt, ob und wie es weiter geht...
Wer wird das lesen, wer wird das sehen?
Wer wird kommentieren und überhaupt, welchen Weg wird dieser Blog gehen...
die Zeit wird hier die Antworten geben.
bis dann



+

6 Kommentare:

  1. Nicht schlecht. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, denn ich habe noch keine Ahnung wo die Reise hingeht, aber wie heißt es so schön, der Weg entsteht beim gehn... :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Freude mit deinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mimi, bin mitten in deinem Videokurs und setze es Schritt für Schritt um.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube dass wird ein wunderbarer blog, denn alleine der Name Pusteblume sagt es mir schon. Ich freue mich auf deine Posts.

    AntwortenLöschen
  6. erst 2 Tage am bloggen und schon so viele Kommentare, ich glaubs janicht, oder doch. Danke, Danke, Danke <3

    AntwortenLöschen