Donnerstag, 9. Juni 2016

ein neuer Tag, vielleicht auch neue Ideen?

Den ersten Kommentar habe ich schon mal, fein.
Und Kritik gibt auch, was soll das, wozu, usw....
Keine Ahnung, das weiß ich noch nicht, wir werden es sehen.

Bloggen wollte ich schon immer mal, bloß wie geht das.
Ich habe ein paar Leute gefragt, meistens hieß es, ach wozu...
Dann habe ich im Internet gesucht, also gegooglet, und bin auf viele lange Artikel gestoßen, tja, das war dann auch nicht meins.
Zu guter letzt dann, bin ich auf (nach einiger Suche) Mimi St.Clair`s Videos und dann schließlich auf ihrer Webseite gelandet, und da hatte ich was ich brauchte.
Einfach und verständlich erklärt mit anschaulichen Beispielen, ja, so kann ichs wagen.
Und da ist er nun mein erster Blog.

Mimi St. Clair
Ganz lieben Dank an.......  





Also, ich bin denn mal auf dem Weg.......

....... mal sehen wen ich unterwegs so treff. 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion,
    wow, da hat sich ja innerhalb von einem Tag richtig viel getan. Herzlichen Glückwunsch. Das hast du echt schon SUPER hinbekommen.

    Hast du schon entdeckt, dass du meinen Blog ganz gezielt nach Blogger Themen filtern kannst???!!

    Da ist sicher noch der eine oder andere nützliche, kostenlose Tipp für dich dabei.Ich pack dir den gefilterten Link mal hier rein

    https://mimistclair.blogspot.de/search/label/Blogger-Tipps

    Weiterhin viel Spaß und lass dich nicht verunsichern auch ich hab damals einfach nur aus Spaß mit dem Bloggen angefangen und hatte keine Ahnung wohin mich dieses Abenteuer führen würde. Heute habe ich eine Online-Akademie und mir damit eine ganz neue Existenz aufgebaut.

    Hab einfach Freude und gib deine Freude weiter, dann werden sich Türen öffnen von denen du derzeit noch gar nichts ahnst.

    Liebe Grüße aus München, deine Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich habe letztes (oder schon vorletztes?) Jahr voller Freude begonnen und leider genau so schnell wieder nachgelassen aber ich werde demnächst wieder einsteigen.
    Dir wünsche ich viel Freude beim Bloggen und immer wieder tolle Ideen, damit dir der Stoff nicht ausgeht.
    Liebe Grüße von der Nordsee sendet dir
    Dana

    AntwortenLöschen